„10 Jahre im Dienst: Rennis Hingabe für Jesus bei den Ambassadors for Jesus Christ – Motorcycle Ministry“

Wir möchten einen besonderen Moment feiern, der unsere Gemeinschaft seit einem Jahrzehnt inspiriert und geprägt hat. Seit der Gründung der Ambassadors for Jesus Christ – Motorcycle Ministry vor 10 Jahren hat Renni einen unaufhörlichen Einsatz und eine Hingabe für unseren gemeinsamen Glauben und unsere Mission gezeigt.

Renni ist nicht nur ein Mitglied unserer Gemeinschaft; er ist ein Fundament, auf dem wir aufbauen können. Seit dem ersten Tag hat er sich mit Leidenschaft und Entschlossenheit für die Verbreitung der Botschaft von Jesus Christus eingesetzt. Seine unermüdliche Arbeit und seine Hingabe haben dazu beigetragen, dass unsere Gemeinschaft wächst und florisiert.

Als das letzte noch aktive Gründungsmitglied neben Hämmer und Thomas ist Renni ein lebendiges Beispiel für Beständigkeit und Treue. Durch seine Taten und Worte inspiriert er uns alle, unseren Glauben zu leben und die Liebe Christi in die Welt zu tragen.

Als Mitglied des Nationalboards und Inhaber der Offiziersstelle des
„National Roadcaptain“
spielt er eine entscheidende Rolle im Leitungskreis der Ambassadors for Jesus Christ. Als Roadcaptain ist Renni verantwortlich für die Planung und Organisation von Fahrten und Ausflügen, gewährleistet die Sicherheit der Teilnehmer und stellt sicher, dass die Werte und Ziele unserer Gemeinschaft während dieser Veranstaltungen gelebt werden.

In den vergangenen 10 Jahren hat Renni zahllose Menschen berührt und Veränderungen bewirkt. Seine Fahrt für Jesus ist nicht nur eine physische Reise auf den Straßen, sondern auch eine spirituelle Reise der Transformation und des Dienstes.

Möge Renni weiterhin von Gottes Segen umgeben sein, während er uns alle auf diesem Weg der Hingabe und des Dienstes führt.