Tobi
Branchleader Schleswig-Holstein
tobi@ambassadorsmm.de
Petsch

 

Branchleader Schleswig-Holstein
+49 151 70593737
petsch@ambassadorsmm.de

Die Schleswig-Holstein Branch ist einer der First-Branches in Deutschland und seit Gründung der Ambassadors for Jesus Christ mit am Start.

Seinerzeit mit 2 Membern begonnen, sind wir mittlerweile ein stattlicher Haufen

Willkommen bei Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry, einer christlichen Dienstgemeinschaft in Schleswig-Holstein. Wir sind eine Gruppe von Motorradfahrern und -fahrerinnen, die ihre Liebe zu Jesus Christus teilen und verbreiten möchten.

Unsere Gemeinschaft wurde im Jahr 2014 gegründet und seitdem haben wir uns zum Ziel gesetzt, Menschen für das Evangelium zu begeistern. Wir glauben daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und von Gott geliebt wird. Deshalb möchten wir jedem Menschen die Möglichkeit geben, Gottes Liebe durch unsere Taten und Worte zu erfahren.

Als Motorradfahrerinnen und -fahrer haben wir eine besondere Verbindung zu unserem Glauben. Wir lieben es, auf unseren Maschinen unterwegs zu sein und die Schönheit der Natur zu genießen. Dabei nutzen wir jede Gelegenheit, um mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen und über unseren Glauben zu sprechen.

Unser Ziel ist es, als Botschafter Jesu Christi auf den Straßen unterwegs zu sein. Wir möchten andere dazu ermutigen, sich für Jesus Christus zu entscheiden und ihm nachzufolgen. Dabei achten wir darauf, dass unser Handeln stets von Liebe geprägt ist.

Wir treffen uns regelmäßig zum Gebet und zur Bibelstudie. Hier haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig zu stärken und uns auf unsere Mission vorzubereiten. Außerdem organisieren wir gemeinsame Ausflüge und Veranstaltungen.

Wir sind eine offene Gemeinschaft und freuen uns über jeden neuen Interessenten oder jede neue Interessentin. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest oder uns kennenlernen möchtest, dann melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

 

Unser „Open House“ findet in fast jeder Stadt in Deutschland jeden Sonntag, meistens um 10:00 Uhr statt. Wir nennen unser „Open House“ eben nur Gottesdienst. Wenn du Dich dort mal mit uns treffen willst, dann sagen wir dir gerne wo, in welcher Stadt und christl. Gemeinde, Du das tun kannst.

Gruß
Max & Petsch

Deine Nachricht an uns!

3 + 1 =

10 Jahre im Dienst für den AFJC

"10 Jahre im Dienst: Rennis Hingabe für Jesus bei den Ambassadors for Jesus Christ - Motorcycle Ministry" Wir möchten einen besonderen Moment feiern, der unsere Gemeinschaft seit einem Jahrzehnt inspiriert und geprägt hat. Seit der Gründung der Ambassadors for Jesus...

mehr lesen

AFJC – Funtour 2024

es ist wieder soweit! Die Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry laden euch herzlich zur diesjährigen Fun-Tour ein. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits viele spannende Orte erkundet haben, bleibt unsere Reise diesmal in Deutschland....

mehr lesen
preloader