CHRIS

Branchleader Rhein – Main

 
chris@ambassadorsmm.de

O N C A

Branchleader Rhein – Main

+49 176-54264329
onca@ambassadorsmm.de

Die Branch Rhein-Main ist eine Überregionale Branch. Sie wurde in 2021 gegründet.

Unser National Secretary Matt, der aus der Rhein-Main Region kommt, war zuerst einige Jahre in dieser Gegend alleine unterwegs. 

Wie es schon in der Apostelgeschichte 2 heißt: „ Der Herr tut täglich hinzu“ ist die Branch kontinuierlich gewachsen. Das Schönste ist, wir haben alle Altersgruppen vertreten, von Jung – Alt.

Wir legen viel Wert auf die interne Gemeinschaft, nicht nur innerhalb unserer Branch, sondern auch zu den anderen Brüdern in Deutschland. Unsere Gemeinschaft ist geprägt von gelebter Bruderschaft, Wertschätzung, Loyalität und Respekt.

Wir sehen unseren Dienst nicht nur darin, die Clubs in Rhein-Main und Mittel-Südhessen zu besuchen. 

Unser Auftrag liegt darin, wie es schon unser Gründer Hollywood Joe sagte: „Durch meinen Glauben, mit meiner Botschaft auf meinem Bike fahre ich die Highways und Byways um nach dem Biker Ausschau zu halten der meine Botschaft hören möchte und seinen Glauben in Jesus Christus findet. Wenn das passiert wird er mein Bruder. Als Brüder, wenn wir hinausgehen und dasselbe System anwenden schaffen wir ein Brüderschaft und ich nenne diese Brüderschaft die „Ambassadors for Jesus Christ“.

Hierbei sind wir völlig neutral, da wir selbst kein MC sondern ein MM (Motorcycle – Ministry) sind. D.h. wir besuchen jeden MC / MF / Fahrgemeinschaft oder sonstige Motorradgemeinschaften, bei den wir gerne gesehen sind. Wenn wir noch nicht bei Euch waren, holen wir das gerne nach. Schick uns einfach eine Nachricht über das Formular unten.

Des Weiteren planen wir Motorradgottesdienste und andere Veranstaltungen, um ein Ort der Begegnung zu schaffen. Wie z.B. Musikalische Abende, Ausfahrten und vieles mehr.

 

 Gruß

 Onca & Chris

Deine Nachricht an uns!

12 + 14 =

AFJC – Funtour 2024

es ist wieder soweit! Die Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry laden euch herzlich zur diesjährigen Fun-Tour ein. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits viele spannende Orte erkundet haben, bleibt unsere Reise diesmal in Deutschland....

mehr lesen

Lebensweg Matt

Er war einer von den ganz harten Kerlen. Als Anwärter in einem kriminellen Rockerclub genießt Matt Puckett das Gefühl, sich blind auf die anderen verlassen zu können. Doch die Drogen, mit denen er dealt, werden ihm selbst zum Verhängnis. Er wird süchtig, verliert...

mehr lesen
preloader