Die Extended Family sind Menschen, die entweder (noch) nicht verbindliches Mitglied bei den AFJCMM werden wollen, oder es aus irgendwelchen Gründen nicht werden können, z.B. Frauen, kein Motorrad, keine Kutte tragen möchten oder können. Um auch diesen Leuten die Möglichkeit zu geben ein Teil der Gemeinschaft der Ambassadors for Jesus Christ MM werden zu können, haben wir die Extended Family als eine Art, nicht selbständige, Support Organisation ins Leben gerufen, die uns bei unserer Arbeit unterstützt.

HMT2020

Wir warten auf Dich in der "Clubmeile" der Hamburger Motorradtage vom 21. - 23. 02.2020 auf ein Lütten Klönschnack. Wenn Du uns, unsere Arbeit und unseren Dienst in der Motorradszene mal näher...

mehr lesen

Startseite

AFJC
Germany

AFJC
International

AFJC
Extended Family

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com