Die Extended Family gibt es seit 2024 nicht mehr!

Ambassadors Support Crew

• Lokale Support Organisation des Ambassadors forJesus Christ MotorcycleMinistry
• AFJCMM Support durch Gebet und aktive Mitarbeit
• Gemeinsame Treffen, Ausfahrten etc.
• Gemeinsame MC, MF etc. Besuche
• Eigenes ASC Merchandise
• SupportRücken Patch (Optional)
• OptionzumKennenlernendesAFJAMM

Die Ambassadors Support Crew unterstützt in deutschland unserere Arbeit.

Kontakt: asc@ambassadorsmm.de

AFJC – Funtour 2024

es ist wieder soweit! Die Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry laden euch herzlich zur diesjährigen Fun-Tour ein. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits viele spannende Orte...

mehr lesen

Lebensweg Matt

Er war einer von den ganz harten Kerlen. Als Anwärter in einem kriminellen Rockerclub genießt Matt Puckett das Gefühl, sich blind auf die anderen verlassen zu können. Doch die Drogen, mit denen er...

mehr lesen

Startseite

AFJC
Germany

AFJC
International

AFJC
Extended Family

preloader