Funtour zur EMC-Rally 2024 ins Erzgebirge

es ist wieder soweit! Die Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry laden euch herzlich zur diesjährigen Fun-Tour ein. Nachdem wir in den vergangenen Jahren bereits viele spannende Orte erkundet haben, bleibt unsere Reise diesmal in Deutschland. 🇩🇪

Datum: 27. Juli 2024 bis 04. August 2024
Startpunkt: Eutin Schleswig-Holstein bzw. Hamburg
Ziel: Die EMC-Rally Hüttstattmühle im Erzgebirge

Unsere Fun-Tour verspricht eine Menge Spaß, Gemeinschaft und natürlich atemberaubende Landschaften. Wir werden kurvige Straßen durch malerische Dörfer und grüne Wälder genießen. Das Brummen der Motoren, der Wind in den Haaren und die Freiheit auf zwei Rädern – das ist es, was uns verbindet.

Egal, ob du ein erfahrener Biker oder eine Bikerin bist oder gerade erst mit dem Motorradfahren beginnst – bei uns ist jeder willkommen! Gemeinsam werden wir die Schönheit Deutschlands entdecken und uns auf den Weg zur EMC-Rallye im Erzgebirge machen.

Also schnallt euch an, poliert eure Maschinen und lasst uns gemeinsam auf Tour gehen! Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit euch.

Es ist großartig zu sehen, wie sich Motorradbegeisterte aus der ganzen Welt für dieses aufregende Event zusammenfinden. Die EMC-Rallye verspricht eine Mischung aus Abenteuer, Gemeinschaft und der Freude am Biken.

Für alle, die mehr über die EMC-Rallye erfahren möchten, empfehle ich einen Besuch auf der offiziellen Website: EMC-Rallye 2024. Dort findest du detaillierte Informationen zu den geplanten Aktivitäten, den Veranstaltungsorten und vielem mehr.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der EMC-Rallye im Erzgebirge eine sichere Fahrt, unvergessliche Erlebnisse und jede Menge Spaß!

 

Weitere Informationen zu
Streckenverlauf
Organisation
Unterkünften
Kosten
erhaltet Ihr demnächst hier.
Gesagt sei schon einmal, dass die
Ambassadors for Jesus Christ
an den jährlichen Funtouren nichts verdienen und alles zum Selbstkostenpreis weitergeben.

 

Gottes Segen und allzeit eine sichere Fahrt wünscht euch das Team der Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry!

preloader