About

Das Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry wurde 1997 von Pastor Hollywood Joe in Houston, Texas, USA gegründet, seit 1999 wird unter dem Color gefahren. Über 25 Jahre war Pastor Hollywood Joe mit verschiedenen Outlaw Biker Clubs unterwegs. Nach seiner Entscheidung für Jesus war er zuerst als „Chaplain“ in seinem alten Club tätig. Aus diesen Aktivitäten entstand schließlich das Ambassador for Jesus Christ Mortorcycle Ministry.

joe

Durch sein Leben als Hardcore Biker kennt Pastor Hollywood Joe die Bedürfnisse der Menschen aus der Szene nur zu gut.

Menschen zu erreichen bedeutet nicht nur zu predigen, sondern die Sprache der Menschen zu verstehen, zu zuhören und ihre Nöte und Sorgen zu kennen und ihnen zu helfen.

Hollywood Joe´s einzigartige und erfrischender neuer Predigt Stil spricht alle Menschen an und macht diese mit Gottes wunderbarer Gnade bekannt.Er ermutig Menschen mehr von Gott kennen lernen zu wollen und fordert sie heraus ihr Leben ganz auf Jesus zu stellen. Das sind die Grundlagen des Internationalen Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry.

Pastor Joe ist durch das Christian Tabernacle in Houston, Tx, USA als Pastor ordiniert.

Am 25.05.2018 verstarb der Founder Hollywood Joe unerwartet.

Als neuer Wolrd President wurde Joseph „H“ Gubbara eingesetzt.

Von 2014 bis 2017 war Roy „DOGMEN“ Sanchez der National President in den USA. Seit 2017 Ist Michael „Leffty“ National President in den USA.

dogmanpastor_310x235

ex US National President Roy „Dogman“.

Move to Europe (Skandinavien)

2008 wurde die AFJCMM Organisation außerhalb der USA in Finnland und Schweden gegründet. Pontus wurde als Europe Director von Pastor Hollywood Joe eingesetzt. Im Januar 2015 wurde die Europa Leitung von Pontus an Haemmer (National President Deutschland) übergeben. Pontus hat das AFJCMM im Good Standing verlassen.

einsetzung Haemmer

Im Jahr 2008 wurde die Scandinavia Branch noch um Schweden erweitert. Seit 2018 ist Berth National President in Schweden, Micka ist National Vice President.

anja berth hoka smile convention

2018 wurde Kees Visser als National President in Finnland eingesetzt.

Deutschland 2014

Am 04.01.2014 wurde das Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry in Deutschland gegründet und in ihren Dienst eingesetzt.

 

Im Februar 2014 wurden dann mit 7 Leuten die Arbeit in Deutschland begonnen

German Greeting to Europe Director

 

DSC_7372

In Deutschland wird die Arbeit durch lokale Branches umgesetzt!

Deutschland 2014

Die verbliebenen Member des „SALVATION RIDERS MC“ Deutschland haben sich im Sommer 2014 entschieden, im Rahmen eines Patch Overs, zu den Ambassadors for Jesus Christ Motorcycle Ministry überzutreten. Die Rechte des Colors sind in Deutschland erloschen.

member BW

Dieser Patch Over wurde dann im August im Rahmen einer Party gefeiert. Momentan sind somit 12 Full Member in Deutschland unterwegs.

 

Wir sind kein Ministry die nur mit schönen, bunten Kutten durch die Gegend fahren wollen.

Skandinavien 2015

member FIN 2015

Unsere Brüder (und Schwester) aus Schweden und Finnland

Deutschland 2015

Im Januar 2015 sind die European Christian Motorcylist Nomads Deutschland (E.C. M. N.) im Rahmen eines Patch Overs zu den AFJCMM übergetreten. Die Rechte des Colors sind in Deutschland erloschen.

ecmn kl1
Wir begrüßen unsere neuen Brüder in unseren Reihenecmn afjcmmnbkl

Österreich 2017

Im Jahre 2017 wurde die Arbeit in Österreich gestartet und ist seit dem am wachsen.

Gründungs und Aufbauverantwortliche sind Jimmy und Chris.

 

 

 

Wir pflegen Gemeinschaft!


Einsetzung und Color Januar 2014, Finnland
Am 04.01.2014 wurden die ersten Deutschen Member von AFJCM in Finnland durch den damaligen Europa Director Pontus J. Back eingesetzt. German Greeting to Europe Director  
Gründung in Deutschland 2014

Am 01. Februar wurden 5 weitere Member in den Dienst eingesetzt.

 

 

 

 

Ferner wurden die lokalen Branches

Schleswig-Holstein

Oberfranken

Mittelfranken

eingeführt.