Schweden / Norwegen / Dänemark
Sei bei dieser atemberaubenden Tour dabei!

19.06 – 27.06.2021

Die Ambassadors veranstalten jedes Jahr eine gemeinsame Ausfahrt, die wir FUNTOUR nennen.

In erster Linie wollen wir natürlich Motorrad fahren. Daneben wollen wir aber auch noch Zeit haben, miteinander zu reden, Land und Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Zu dieser Tour sind nicht nur Member eingeladen, sondern jeder der Lust hat auf eine Reise mit vielen Erlebnissen und vor allem Spaß bei entspannter Atmosphäre.

Bei allem legen wir Wert darauf, dass wir hier eine kostengünstige Reise anbieten. D.h. wir damit auch eine Alternative zu meist recht teuren geführten Motorradtouren bieten.

Das Fahrtempo ist moderat, die Streckenführung teilweise sehr ansprucsvoll. Aber wir wollen das wirklich jeder – auch Anfänger – mitkommen kann und passen unsere Geschwindigkeit entsprechend an.

 

Alle Infos und Details und die Möglichkeit Dich anzumelden
findest Du unter diesem Link

Hier klicken zu den Infos!

preloader