Dein Beitrag zu unserer Arbeit!

Unsere Arbeit kostet auch Geld! Du möchtest uns nicht nur im Gebet, sondern auch fianziell unterstützen! Klicke einfach auf den „Spenden“ Button!

 

Danke und Gott segne Deine Gaben!

Touren

Hier eine Übersicht über die Touren die wir als AFJCMM 2014 durchführen.

IMG_7532Momentan sind keine weiteren Touren für 2014 in Deutschland geplant, was nicht heißt dass wir nicht spontan unterwegs sind. Checkt unsere Facebook Page für Updates.IMG_6720

Hier eine Info über die Touren die wir als AFJCMM 2015 planen.

Details findet Ihr auch auf unserer Facebook Seite.

IMG_7380

 Papa Tags Tour in Oberfranken

Wir wollen zusammen ein bisschen die Fränkische Schweiz unsicher machen.
Wir starten um 10h in Forchheim beim KFC (Kentucky Fried Chicken, Am halben Weg 1, 91301 Forchheim) und fahren dann auf verschlungenen Wegen durch die Fränkische Schweiz vorbei und Felsformationen und wilder Natur. Und das auf guten 80 Km so dass wir gegen 13/13:30h in Oberleinleiter bei der Brauerei Ott zum Mittagessen „aufschlagen“.
Dort werden wir uns mit den Familienangehörigen (also die die nicht mit auf Motorrad können sind eingeladen dann zusammen mit uns zu essen) treffen, um evtl. nach dem Mittagessen noch einen „Verdauungsspaziergang“ machen werden.
Was und wie wir dann noch machen werden,  werden wir noch sehen.
Wäre super wenn ihr mit dabei sein würdet.
Wir treffen uns um 10h auf dem Parkplatz, neben an ist ne Tankstelle, damit wir mit vollen Tanks starten können.

Wie immer bei so was: Verkehrstüchtiges Bike und jeder ist für sich selber verantwortlich.
Bis Donnerstag.
Das Wetter wird schon passen.
Geplant von National Roadcaptain Locke Schulz

tour Schau mal kl

Wir übernehmen keinerlei Haftung bei einer Tour, jeder ist für sich und die Einhaltungen der gesetzlichen Vorgaben verantwortlich. Ebenso hat jeder für einen ausreichenden Versicherungsschutz zu sorgen! Die Touren gelten im Sinne der Straßenverkehrsordnung NICHT als eine geschlossene Fahrgemeinschaft.

 

Wir pflegen Gemeinschaft!


Einsetzung und Color Januar 2014, Finnland
Am 04.01.2014 wurden die ersten Deutschen Member von AFJCM in Finnland durch den damaligen Europa Director Pontus J. Back eingesetzt. German Greeting to Europe Director  
Gründung in Deutschland 2014

Am 01. Februar wurden 5 weitere Member in den Dienst eingesetzt.

 

 

 

 

Ferner wurden die lokalen Branches

Schleswig-Holstein

Oberfranken

Mittelfranken

eingeführt.