Dein Beitrag zu unserer Arbeit!

Unsere Arbeit kostet auch Geld! Du möchtest uns nicht nur im Gebet, sondern auch fianziell unterstützen! Klicke einfach auf den „Spenden“ Button!

 

Danke und Gott segne Deine Gaben!

Fullmember – Andy

Bereits seit April 2014 ist unser Bruder „Andy“ bei den Ambassadors for Jesus Christ (AFJC)

Andy hat bereits am 29.05.2014, im Rahmen des 3. Eutiner – Motorradgottesdienst, sein Teilcolor bekommen, da er sich wirklich von Anfang in den AFJC aktiv eingebracht hat und wir in ihm die Leidenschaft verspürt haben, Gottes Reich zu bauen.

Andy suchte weiterhin aktiv die Gemeinschaft zu seinen Brüder vom AFJC und besuchte mit uns regelmäßig Motorradclubs aus der Region um die AFJC und unseren Dienst in Schleswig-Holstein dort vorzustellen.

Schnell wurde uns klar, dass wir Andy als Fullmember haben wollen und so verliehen wir ihm am 23.08.2014 sein Fullcolor im Rahmen eines Member – Weekends auf  dem Seehof in Plön.

Wir freuen uns, dass Andy diesen Schritt gegangen ist und heißen ihn im Kreis der Fullmember in Schleswig-Holstein herzlich Willkommen. Wir sprechen hiermit Gottes Segen und seinen allumfassenden Schutz über seine Arbeit und seiner Familie  aus.

 

Schön das es Dich gibt, Andy!

[Not a valid template]

 

Wir pflegen Gemeinschaft!


Gründung in Deutschland 2014

Am 01. Februar wurden 5 weitere Member in den Dienst eingesetzt.

 

 

 

 

Ferner wurden die lokalen Branches

Schleswig-Holstein

Oberfranken

Mittelfranken

eingeführt.