Area News S-H 2019

Auf dieser Seite sind keine konkreten Angaben zu unseren Clubbesuche in anderen MC’s aufgeführt!
Wir informieren lediglich das wir bei einem waren, damit Ihr seht, wie oft wir gemeinsam unterwegs sind!
Insbesondere nennen wir keine Namen von anderen Clubs, die wir besuchen.
Willst Du wissen, welche Clubs das so sind? Dann komm doch mit 🙂 !  

Besuch eines befreundeten MC’s

   
18.Mai 2019
leider ist bei einem MC den wir heute besuchen wollten, das Open House ausgefallen.
17. Mai 2019
Einige brüder die nicht auf der Fire19 Konferenz waren, haben heute Abend 2 befreundete MC’s besucht.
17. – 18. Mai 2019
Sicherheitsdienst bei der „Fire 19“ Konferenz in Hamburg mit vielen prominenten Rednern und Musikern aus den christlichen Reihen. War echt ein Megaevent mit 6.000 Besuchern.
10. Mai 2019
Aufgeteilt in 2 Gruppen, haben wir heute Abend 2 befreundete MC’s besucht.
10. Mai 2019
Heute waren wir mal wieder beim Biker Stammtisch in Eutin um die Jungs und Mädels von Peter’s Motorradtour mal wieder zu treffen. War echt ein schöner Abend. Danach dann zu einem Befreundeten MC.
 
08. Mai 2019
Meeting und unserem Clubraum in Wankendorf
05. Mai 2019
Vorstellung unserer Arbeit bei der CCN Neumünster
Vielen dank für die Einladung
Danach waren wir alle zusammen ein bisschen Moped fahren und Mittagessen.
05. Mai 2019
Beim Mogo in Lübeck haben wir als ordner und Blocker ausgeholfen.
04. Mai 2019
Abends Besuch eines befreundeten MC’s
04. Mai 2019 Fahrt zu Motorrad Hohls in Bergen
Einfach mal schauen, was er so Neues da hat.
Losgefahren bei +3°, schon irgendwie kalt! 
19. April 2019
Besuch beim Biker – Frühstück eines befreundeten MC’s und danach mit der Branch noch eine kleine Ausfahrt gemacht!
12. April 2019
Diesen Freitag haben wir aus aufgeteilt und gleich 3 befreundete Clubs besucht
Kari war allein unterwegs
Petsch und Renni waren mit Marco von der Extendet Family unterwegs
und Paddy, Pommes und Svenner haben auch einen Club besucht.
 05. April 2019
Besuch bei einem befreundeten MC. Heute das erste Mal in diesem Jahr mit den Mopeds in den Club gefahren. 
 31. März 2019
 3 Brüder haben heute zusammen eine kleine Tour durch Schleswig-Holstein gemacht!

 

 

 

27.03
Sicherheitsdienst bei der Israel – Veranstalung der
FeG – Eutin
Diese Dienst machen wir immer zusammen mit Mitgliedern unserer
„Extendet Family“
       Sonja von der Extendet Familiy
21.  bis 24.03.2019
Security Dienst bei Gnadauer Konferenz im Sauland-Stern Hotel in Willingen


      
22.03
Besuch bei einem Open House eines befreundeten Clubs
16.03
Party bei Regen und Sturm bei einem befreundeten MC
15.03
Wir haben uns heute Abend aufgeteilt und 2 unserer befreundeten Clubs besucht!
13.03
Unser monatliches Meeting war diesmal begleitet von einer Lehreinheit von Pastor Ralf aus der Wankendorfer Gemeinde. Viele Dank dafür. Außerdem haben wir uns nochmal mit dem Thema „Fahren in der Gruppe“ beschäftigt. Danke Max für deinen Input.
09.03
Vorher noch zur Worship Night mit der Joy Band aus Neumünster
 
09.03
Besuch einer Party eines befreundeten MC’s
08.03
Bescuh bei einem befreundeten MC
02. März 2019
Besuch eines befreudneten MC’s
01.März 2019
Besuch eines befreundeten MC’s
23. Feb. 2019
Besuch bei unseren Geschwistern von „Casa – Bethel“ im Gottesdienst in Neumünster
22. Feb. 2019
Besuch der Hamburger Motorradtage.
Ein muss für jeden Biker im Norden!
17. Feb. 2019
Gebet für die Stadt –> Trappenkamp

Angeregt durch unseren Bruder Max, fahren wir 1 x im Monat in eine andere Stadt um für diese Stadt zu beten. Wir glauben, dass dies wichtig für die Städte ist und Gott seinen Segen dort ausgießt!

16. Feb. 2019
Besuch beim Männertag in Hohenlockstedt. Wer da – als Mann – noch nicht war, sollte unbedingt mal hin. Es ist jedes Jahr echt ein Highlight

 

13, Feb. 2019
Branchmeeting der Schleswig-Hosltein Branch

Unsere Meetings zu denen du gerne als Gast dazu kommen kannst, sind die ideale Gelegenheit!Melde dich einfach an:
renni@ambassadorsmm.de
0162-775 63 64 (auch Whatsapp)

11. Feb. 2019
Unsere Extendet Family hatte ihr erstes Meeting.

Extendet Familiy bietet sich für alle an, die gerne Gemeinschaft mit uns haben wollen, aber keine Verpflichtungen eingehen wollen.

Ebenso für alle, die uns erstmal näher kennenlernen wollen um dann zu entscheiden, ob sie Vollmitglieder werden wollen.

Auch Frauen sind in der Extendet Family herzlich willkommen.

Nähere Information bekommst du, wenn Du unserem Leiter der Extented Family „Petsch“ eine EMail schickst.
petsch@ambassadorsmm.de

08.Feb.2019
Die anderen Brüder waren bei einem anderen befreundeten MC
08.Feb.2019
Besuch bei einem befreundeten MC
  Hey, ich frage mich gerade, warum Du nicht einfach mitkommst, wenn wir uns zu unseren gemeinsamen Unternehmungen auf den Weg machen oder Meeting haben.
Bock drauf? Dann melde dich bei mir

Renni
renni@ambasaadorsmm.de
0162-7756364 (auch what’s app)
03. Feb. 2019
Besuch eines befreundeten MC’s
02. Feb. 2019
Besuch eines befreundeten MC’s
26. Jan. 2019
Nach dem Lobpreisabend sind wir nich zu einem befreundeten MC gefahren!
26. Jan. 2019
Wir haben gemeinsam an einem Lobpreisabend in Wankendorf teilgenommen
25. Jan. 2019
Besuch eines befreundeten MC’s
19. Jan. 2019
Unser Branchleader und Mitglied unseres Nationalboard, also der Führung für das gesamte Bundesgebiet, „Renni“ wurde ausgezeichnet für seine Dienste als Member in den ersten 5 Jahren in Deutschland. Damit gehört Renni auch zu den Gründungsmitgliedern in Deutschland.
17. – 19. Jan.
2019
Wie jedes jahr im Januar hatten wir dieses Jahr wieder unser jahrestreffen in Siegwinden, wo wir unsere Brüder aus den anderen Branches in Deutschland getroffen haben.
Dieses Wochenende ist wirklich etwas besonderes, schweißt uns zusammen und gibt uns neue Energie für unseren Dienst im kommenden Jahr! Sei doch 2010 einfach auch mal dabei! Melde dich bei mir
0162-7756364
renni@ambassadorsmm.de
12. Jan. 2019
Winterparty bei einem brefreundeten MC und stehen wir so in der Menge, auf einmal sprechen uns 2 Rocker aus Niederlande an und es stellt sich raus, dass das auch Brüder im Herrn sind! Hatten uns dann natürlich viel zu erzählen!Klaro kannste auch mal mitkommen!
Melde dich einfach!renni@ambassadorsmm.de 0162-7756364 
11. Jan. 2019
Besuch bei einem Open House eines befreundeten MC’s mit Live-Musik
Haste Bock, auch mal mitzukommen?
Melde Dich! 0162-77556364
09. Jan. 2019
Wie jeden 2. Mittwoch im Monat, hatten wir unser erstes Meeting in 2019
Max hat wieder lecker Würstchen gegrillt.
Willst du mal wissen wie es bei uns so ist? Unsere Meetings zu denen du gerne als Gast dazu kommen kannst, sind die ideale Gelegenheit!Melde dich einfach an:
renni@ambassadorsmm.de
0162-775 63 64 (auch Whatsapp)
05. Jan. 2019
Obwohl wir doch schon einige Member in Schleswig-Holstein haben, kann es doch passeiren, dass nur 2 an einem Abend Zeit haben. Deshakb können wir gut Unterstützung gebrauchen, damit du beim nächsten Mal diese beiden Herrn bei Ihren Clubbesuchen, wie hier bei einem befreundeten MC, unterstützen kannst!
Melde Dich
renni@ambassadorsmm.de
04. Jan. 2019 Auch im neuen Jahr gleich wieder unterwegs um einen befreundeten Motorradclub zu besuchen. Gleich wieder eine Einladung für den nächsten Freitag bekommen. Möchtest du gerne mal mitkommen? Melde dich bei mir

renni@ambassadorsmm.de

03. Jan. 2019
Muss ja auch mal sein, einfach nur mal zusammen Essen gegangen.
Trucker Schnitzel bei Miss Pepper!